Ski Test mit dem Alpin Magazin

Zusammen mit dem Alpin-Magazin, dessen Skitest zu den angesehendsten auf dem Alpinmarkt gehört, biete ich hier meinen Gästen die Möglichkeit, selbst die neuen Ski der kommenden Saison aller namhaften Hersteller zu testen.

 

Über 70 Paar Testski werden Dir die Qual der Wahl bereiten!

Morgens schnappt sich jeder den Ski seiner Wahl und dann geht es in kleinen Gruppen  mit dem Bergführer in den Tiefschnee, um die Latten auf Herz und Nieren zu testen.

 

Dieses Jahr sind wir wieder in unserem Lieblings Testgebiet Warth. Durch den Zusammenschluss mit dem Skigebiet von Lech im Jahre 2016/17 gehört Warth nun zum größten Skigebiet Österreichs und bietet uns nun Offpist Möglichkeiten bis die Oberschenkel qualmen.

Und jetzt:: Morgens auf die Ski und Nachmittags relaxen im schönen Wellnessbereich des Hotels.

Einzel- und Doppelzimmer sind  je nach Verfügbarkeit auf Anfrage gegen Aufpreis erhältlich

 

 


Termine und Preise

21.03.-24.03.2018

549.- Euro

529-  Euro für Alpinabonnenten (bitte Alpin Abonummer bei Anmeldung angeben)



Anforderungen

Sicheres, paralleles und sportliches Skifahren in allen Schneearten.

Kondition für kürzere Aufstiege

 

Leistungen

-3 Tage guiding durch UIAGM Bergführer (Jürgen Krieger + Olaf Perwitzschky) in Gruppen von

    max. 7 Personen

- 3-Tagesskipass für das gesamte Skigebiet Warth-Schröcken

- 3 Übernachtungen im Appartment im Hotel Adler am Hochtannbergpass incl. HP, es gibt einen großzügigen Spa Bereich. Doppel bzw. Einzelzimmer nach Absprache gegen Aufpreis möglich

- Sicherheitsausrüstung (LVS Gerät, Lawinenschaufel und Lawinensonde (leihweise, bitte Bedarf mitteilen)

 - 70 Paar Testski der Modelle 2018/19 der führenden Firmen

 

Zusatzkosten

- Tagesverpflegung, Getränke

 


Skitest mit dem Alpin Magazin

549,00 €